Der Bürstner Delfin C621

Mehr als nur ein Fahrzeug

RC Mannheim präsentiert Ihnen ein exklusives Angebot: Mieten Sie den Bürstner Delfin C621 für eine Woche zum Sonderpreis von nur 499 € inkl. Servicepauschale (Vollkaskoversicherung, Schutzbrief, Gas, Toilettenchemie, Einweisung und Ausstattung). Erleben Sie, wie Reisen neu definiert wird und lassen Sie sich von der Freiheit und Flexibilität unseres Wohnvans verzaubern.

Der Bürstner Delfin ist mehr als nur ein Mittel zum Reisen. Es ist Ihr Zuhause auf Rädern. Inspiriert von spontanen Lebensfreuden, vereint dieser Wohnvan Flexibilität mit erstklassigem Komfort, ohne dabei Kompromisse einzugehen. Trotz seiner kompakten Maße überzeugt der Bürstner Delfin mit einer vollausgestatteten Küche und vollwertigen Einzelbetten, die sich im Handumdrehen zu einer großzügigen Liegefläche umwandeln lassen.

Ausstattungs-Highlights, die begeistern

Der Bürstner Delfin C621 überzeugt nicht nur durch sein stilvolles Interieur, sondern auch durch seine funktionalen Features. Die integrierte Markise bietet Ihnen zusätzlichen Wohnraum im Freien und schützt Sie vor Sonne und Regen. Der praktische Fahrradträger macht es Ihnen leicht, Ihre Fahrräder überallhin mitzunehmen und die Gegend auf zwei Rädern zu erkunden. Das Navigationssystem leitet Sie sicher zu Ihren Traumzielen, während die Rückfahrkamera das Einparken und Manövrieren zum Kinderspiel macht. All diese Funktionen und vieles mehr machen den Bürstner Delfin C621 zum idealen Begleiter für Ihre Reiseabenteuer.

Sonderangebot – Eine Woche pure Freiheit

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und mieten Sie den Bürstner Delfin C621 für eine unvergessliche Woche. Für nur 499 € bieten wir Ihnen das ideale Fahrzeug für Ihre Abenteuer. Ob Städtetrips, entspannte Landpartien oder spontane Ausflüge – mit dem Bürstner Delfin sind Sie immer richtig unterwegs. Genießen Sie die Freiheit des Reisens mit Komfort und Stil, unterstützt durch unsere durchdachte und hochwertige Ausstattung.

Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Mietanfrage!

Sind Sie bereit für eine Reise, die Sie nie vergessen werden? Dann zögern Sie nicht länger. Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Mietanfrage und sichern Sie sich den Bürstner Delfin C621 für Ihre nächste Tour. Unser Team von RC Mannheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass Ihr Reiseerlebnis reibungslos und unvergesslich wird.

Mietanfrage

Für detaillierte Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, oder füllen Sie einfach das folgende Formular aus, um Ihre unverbindliche Mietanfrage zu stellen.

Anrede*